Häufige Fragen

Fragen und Antworten rund ums Thema Kaffee

Fragen zu Bestellung und Versand

Was geschieht nach meiner Bestellung?

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie entsprechend bearbeitet und in die Abfüllerei weitergegeben. Dort füllen wir Dir Deinen frisch gerösteten Kaffee direkt ab, oder stellen Dir Deine sonstigen Artikel zusammen. Je nach Bestellungseingang, geht Deine Bestellung noch am selben Tag bei uns raus. Vor allem bei gemahlenem Kaffee, garantieren wir so maximale Frische!

In der Regel erhältst Du Deine Ware innerhalb von 2-4 Werktagen. 

Wer ist der Versandpartner von Basilius?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. Sobald Deine Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung. Den Status Deiner Bestellung kannst Du auch jederzeit in Deinem Benutzerkonto einsehen.